Was wir für die Alfisti wollen

Mehr Spaß und Werterhaltung für ihren Alfa Romeo

 

arkowo möchte einen Beitrag leisten zur Werterhaltung von alten und neueren Alfa Romeos und zur Steigerung von Spaß und Zufriedenheit der Fahrer dieser Autos.

Dafür bieten wir sowohl Teile als auch Tipps für 105er und 147/156er und GT Modelle an. Die Teile und Einbauanleitungen sind in erster Linie für solche Alfisti gedacht, die selbst an ihren Autos schrauben. Neben derGiulia, dem Bertone und dem Spider ist es besonders der 156 wert, erhalten und gepflegt zu werden. Erstens gibt es keinen direkten Nachfolger und zweitens ist er einmalig im Design – spezifisch Alfa, schön, zeitlos und qualitativ auf dem Stand der Zeit und vor allem noch weit weg von der Zweitonnengrenze. Wie aktuell und leistungsfähig er ist, hat James Thompson in der WTCC bewiesen, der mit diesem Auto 2007 fast noch einmal Weltmeister geworden wäre. Eines der schönsten Rennautos war der 156 sowieso.

 

Alfa Romeo - 100 Jahre

Einfuehrung - YouTube video

Classic Racing #01 - YouTube video

Classic Racing #02 - YouTube video

Corso - YouTube video